Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: keine Schurken mehr

Anthony Hopkins: keine Schurken mehr

04.05.2009 - 16:01 Uhr

München - Anthony Hopkins hat genug von seinem Schurken-Image.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er sei eigentlich ein recht glücklicher Mensch, deshalb wolle er nicht mehr so gerne in die Rollen von Schurken schlüpfen. Dem Fernsehsender Tele 5 sagte Hopkins weiter, sogar mit seiner Paraderolle Hannibal Lecter aus "Das Schweigen der Lämmer" habe er abgeschlossen: "Mit Hannibal bin ich durch. Aber ich denke, er wäre ein hochinteressanter Gesprächspartner beim Essen - vorausgesetzt, man ist dieses Essen nicht gleich selber." Abschließend meinte der 71-Jährige, er sei im Alter sanfter und einfühlsamer geworden. Früher habe er mit Regisseuren mit Vorliebe gestritten, heute wisse er dagegen, diese Menschen trügen die Verantwortung für einen Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen