Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion hatte keine schöne Schulzeit

Céline Dion hatte keine schöne Schulzeit

17.11.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Céline Dion ist nicht gern zur Schule gegangen. Die kanadische Sängerin gehört nämlich nicht zu den coolen Kids und wurde deshalb von ihren Schulkameraden oft gehänselt.

Die heute 45-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war definitiv nicht sehr gut in der Schule. Ich war nicht cool, ich sah nicht gut aus, ich war unsicher. Ich konnte in der Schule nicht performen, ich konnte mich nicht auf mein Pult stellen und singen. Es war schwer. Meine Zähne waren schief und wir waren ein bisschen arm, also musste ich die abgelegten Kleider meiner Brüder und Schwestern tragen."

Céline Dion hat übrigens 13 ältere Geschwister. 1980 wurde die Sängerin von ihrem heutigen Ehemann René Angélil entdeckt, 1993 schaffte sie den internationalen Durchbruch und gilt heute als eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen