Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Hannibal & keine Ende

Anthony Hopkins: Hannibal & keine Ende

15.05.2009 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Gerade verkündete Anthony Hopkins noch, er wolle keine Schurken mehr spielen - nun folgt dieses Gerücht: Hopkins will den wohl berühmtesten Bösewicht seiner Karriere reaktivieren: Hannibal Lecter.

Zusammen mit Regisseur Ridley Scott will Hopkins, so "contactmusic.com", Lecter zurück auf die Kinoleinwand bringen. Diesmal soll es ein Sequel werden. Ein Insider der Filmfirma Universal sagte: "Hopkins und Scott sind sehr engagiert. Wir mögen, was wir bekommen haben. Das Skript ist wirklich richtig gut." Übrigens: Gerüchte besagen, Cate Blanchett solle in die Rolle der berühmten Agentin Clarice Staring schlüpfen. Noch ist nicht klar, ob Hopkins selbst einmal mehr Hannibal Lecter spielen wird - es ist aber davon auszugehen.

1991 kam "Das Schweigen der Lämmer" raus - der Film sollte ein riesiger Erfolg werden. 2001 wurde dann "Hannibal" veröffentlich, 2002 kam "Red Dragon" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katharina schrieb am 15.01.2011 um 20:31 Uhr:

Super von Anthony Hopkins !
Bin großer Hannibal-Lecter-Fan !

Diese Seite teilen