Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: In der Schulzeit hatte sie Keine Dates

Keira Knightley: In der Schulzeit hatte sie Keine Dates

16.11.2005 - 06:34 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley ist in der Schule bei den Jungs nicht allzu beliebt gewesen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte die heute 20-Jährige während ihrer Schulzeit kein einziges Date. Keira sagte dazu: "Ich hatte in der Schule keine männlichen Freunde. Keinen einzigen. Wirklich."

Heute dürfte Keira allerdings keine Probleme mehr haben, ein Date zu bekommen. Sie gilt als einer der heißesten Jung-Stars Hollywoods (Fan-Lexikon berichtete).

Aktuell soll Keira wieder mit Jamie Dornan liiert sein. Anfang August trennte sich das Paar, aber seit Kurzem werden die beiden wieder häufiger zusammen gesehen. Keira bezeichnete Jamie früher als ihre ganz große Liebe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen