Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins bereut Hannibal-Filme

Anthony Hopkins bereut Hannibal-Filme

11.01.2016 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Wenn Anthony Hopkins könnte, würde er die Fortsetzungen von "Das Schweigen der Lämmer" am liebsten ungeschehen machen.

In "Hannibal" und "Roter Drache" schlüpfte der Schauspieler noch einmal in die Rolle von Hannibal Lecter. Im Interview mit "The Wrap" verriet der 78-Jährige, dass er darauf wohl besser verzichtet hätte. Wörtlich meinte er: "Ich habe es einmal gemacht. Aber dann habe ich den Fehler gemacht, es ein zweites Mal zu machen - und dann ein drittes Mal." Denn lediglich "Das Schweigen der Lämmer" sei ein "guter Film", so Hopkins.

Für seine Rolle in "Das Schweigen der Lämmer" bekam Hopkins 1992 übrigens den Oscar als "Bester Hauptdarsteller".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen