Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Hannibal Lecter gehalten: Anthony Hopkins ist Single

Für Hannibal Lecter gehalten: Anthony Hopkins ist Single

21.12.2006 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins ist vor einiger Zeit von seiner Freundin Martha Stewart sitzen gelassen worden.

Der Grund: Sie hat ihn für "Hannibal Lecter" gehalten. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, dachte die 65-Jährige, er wolle sie bei lebendigem Leibe verspeisen - wie in seinem Horror-Film "Hannibal". Sie sagte dazu: "Oh, ich habe ihn wirklich geliebt. Aber er war furchterregend. Ich wollte ihn zu mir nach Maine einladen. Aber dann habe ich noch einmal diesen Film gesehen und es mir anders überlegt. Ich hätte vermutlich eine wirklich schöne Beziehung mit ihm führen können, aber ich kam über diese Hannibal-Sache einfach nicht hinweg."

Sir Anthony Hopkins und die amerikanische Lifestyle-Expertin lernten sich auf der Hochzeit von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas im Jahr 2000 kennen. 2001 sollen sie dann eine kurze Romanze gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen