Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: entsetzt vom modernen Zeitgeist

Anthony Hopkins: entsetzt vom modernen Zeitgeist

28.02.2010 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins kann den modernen Promi-Kult absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem It-Girls wie Paris Hilton sind dem Hollywood-Star dabei ein Dorn im Auge. Der 72-Järige sagte "Starpulse.com" dazu: "Ich bin in einen Laden gegangen, um einer Frau ein paar Klamotten zu kaufen und sie hatten diesen großen Plasma-Bildschirm, auf dem Frauen auf dem Catwalk zu sehen waren. Ich dachte, 'Mein Gott, was ist aus uns geworden? Diese Mädchen - magersüchtig, laufen wie Maschinen, keine Seele.‘ Man sieht sich Modemagazine an und denkt, 'Wo leben wir? Man sieht auf den roten Teppich, und dort sind Paris Hilton und solche Leute, und man denkt, 'Geht in ihrem Kopf irgendetwas vor?‘ Ich glaube nicht, dass Menschen sich noch Gedanken machen. Aber vielleicht bin ich auch nur alt."

Anthony Hopkins ist derzeit übrigens in den Kinos zu sehen. Er spielt in dem Horror-Remake "Wolfman". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fan schrieb am 11.01.2011 um 19:21 Uhr:

Ich bin da absolut Anthonys Meinung ! Ich bin aucch gegen It-Girls ! Grüße von einem Hopkins-Fan !

Diese Seite teilen