Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway zeigt nicht gern nackte Haut

Anne Hathaway zeigt nicht gern nackte Haut

17.06.2008 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist in Sachen Outfits ziemlich prüde.

Die Schauspielerin zeigt nicht gern nackte Haut. Der US-Zeitschrift "In Style" sagte sie dazu: "Ich war immer schon konservativ, wenn es darum geht, Haut zu zeigen. Ich bin aus der Schule, in der man einen Teil seines Körpers zeigt, aber nicht alles davon. Im Vergleich mit anderen Mädchen bin ich also ziemlich prüde."

Übrigens: Anne Hathaway will ihrem Freund Raffaello Follieri unbedingt das Ja-Wort geben. Allerdings erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen