Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais will die Golden Globes ein letztes Mal moderieren

Ricky Gervais will die Golden Globes ein letztes Mal moderieren

30.12.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais wird die Golden Globes 2012 zum dritten und letzten Mal moderieren.

Das verkündete der britische Comedian jetzt in seiner Kolumne in der "Huffington Post". Demnach gehen ihm langsam die Ideen für die Preisverleihung aus. Wörtlich schreibt er: "Das Problem ist, ich denke wirklich, dass ich alles, was über die Zeremonie zu sagen war, gesagt habe. Aber dadurch bin ich nicht vom Haken. Ich glaube, in Amerika begann für mich alles mit den Globes. Und nun schließt sich der Kreis. Das wird mein letztes Mal als Moderator. Zumindest für sehr lange Zeit."

Die Golden Globes gehen im kommenden Jahr übrigens am 15. Januar über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen