Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway wünscht sich mehr Mumm

Anne Hathaway wünscht sich mehr Mumm

23.12.2010 - 08:30 Uhr

Softie wider Willen: Anne Hathaway (28) wünscht sich, sie wäre so taff wie ihr Charakter in 'Love and Other Drugs'.

In dem Romantic-Drama spielt Hathaway ('Der Teufel trägt Prada') die junge Maggie Murdock, eine furchtlose und selbstbewusste Frau. Sie leidet an Parkinson und verliert oft die Nerven - vor allem in ihrer Beziehung mit Jamie Randall, gespielt von Jake Gyllenhaal.

Aller Ausraster zum Trotz findet Anne Hathaway ihren Part bewundernswert: "Ich wünschte, ich hätte etwas von Maggies Taffheit und Temperament. Ich wünschte, ich wäre ein so streitlustiger Mensch wie sie", seufzte die schöne Schauspielerin im Interview mit 'Cover Media'. "Es hat mir viel Spaß gemacht, das zu spielen."

Wenn es um Streitereien gibt, findet die Aktrice, dass sie zu oft zu leicht nachgibt. Da könnte ihr Sternzeichen helfen. "Ich bin sehr diplomatisch, aber ich auch Skorpion, also mach mich nicht sauer", scherzte Anne Hathaway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen