Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway wünscht sich ein Catwoman-Spin-Off

Anne Hathaway wünscht sich ein Catwoman-Spin-Off

04.12.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway würde wahnsinnig gern noch einmal "Catwoman" alias Selena Kyle verkörpern.

Die Schauspielerin spielte diese Comicfigur in "The Dark Knight Rises" und sie möchte sich einfach nicht für immer von ihr verabschieden. Die 30-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Bei einer Pressekonferenz zu 'The Dark Knight' - es ist so peinlich - fragte mich der Moderator: 'Wie fühlt es sich an, den Charakter zu verabschieden?' Und ich bin in Tränen ausgebrochen, weil ich sie so sehr vermisse. Das bringt mich einfach zum Weinen. Ich vermisse sie. Ich liebe Selena so sehr und ich liebe ihre Präsenz in meinem Leben... Jetzt weine ich schon wieder. Angenommen es gibt genug Taschentücher auf der Welt, dann würde ich ein Spin-off lieben."

Anne Hathaway ist demnächst übrigens in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. Die Buchverfilmung läuft am 23. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen