Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway würde gern mehr aus sich herausgehen

Anne Hathaway würde gern mehr aus sich herausgehen

05.12.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway würde sich gern verrückter kleiden.

Die Schauspielerin gestand, dass ihr exzentrische Klamotten gefallen, sie sich aber nicht traut, solche in der Öffentlichkeit anzuziehen. Laut "Gala.de" sagte die 30-Jährige: "Ich denke immer über den Spott nach, den man an einem arbeitsfreien Tag bekommen könnte. Wenn die Leute mich nicht ständig beobachten würden, wäre ich viel exzentrischer. Ich weiß, das lässt mich schwach klingen, aber anstatt mich selbst einfach glücklich zu machen, indem ich einen verrückten Hut aufsetze und sage 'Mir doch egal', fühle ich mich meist nicht danach, dass man sich über mich lustig macht. Also ziehe ich stattdessen etwas Langweiliges in Marineblau an und versuche, mich unsichtbar zu machen."

Anne Hathaway ist demnächst übrigens in "Les Misérables" in den Kinos zu sehen. Die Buchverfilmung läuft am 23. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen