Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Folgt nun ein Catwoman-Spin-Off?

Anne Hathaway: Folgt nun ein Catwoman-Spin-Off?

25.07.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway winkt ein neues Filmprojekt.

Die Schauspielerin, die in dem Streifen "The Dark Knight Rises" die Rolle der Catwoman übernommen hat, steckt angeblich mitten in Verhandlungen über einen eigenen Catwoman-Spin-Off. Gegenüber "Digital Spy" erklärte die New Yorkerin: "Falls der Regisseur Christopher Nolan Interesse daran hat, dann bin ich auf jeden Fall ebenfalls interessiert. Ich glaube, es wäre wunderbar, mehr von ihr zu sehen, aber nur unter der Bedingung, dass es mit den richtigen Leuten realisiert wird. Sie lebt in Gotham City, also müsste der Film von Leuten gemacht werden, die dieses Gotham City erschaffen haben. So sehe ich das zumindest."

"The Dark Knight Rises", der dritte und finale Teil der Batman-Trilogie, kommt morgen (26.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen