Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men: ein Spin-off mit Jennifer Lawrence als Hauptfigur?

X-Men: ein Spin-off mit Jennifer Lawrence als Hauptfigur?

11.04.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence bekommt vielleicht schon bald ihren eigenen "X-Men"-Film.

Die Produzenten Lauren Shuler Donner und Simon Kinberg könnten sich gut einen Spin-off mit ihrer Figur "Mystic" als Hauptfigur vorstellen. Kinberg sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich liebe, was Jen Lawrence mit Mystic gemacht hat und ich habe das Gefühl, dass es so viel mehr Möglichkeiten für sie gäbe, wenn sie nicht in einer großen Menge untergehen würde, sondern solo performen könnte." Was Lawrence von diesen Plänen hält, ist bisher nicht bekannt.

Zunächst wird Jennifer Lawrence aber in "X-Men 2: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen läuft hierzulande am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen