Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: zurück auf's College?

Keira Knightley: zurück auf's College?

03.01.2008 - 07:57 Uhr

London - Keira Knightley will wieder die Schulbank drücken.

Die Schauspielerin erklärte, sie wolle zurück auf's College. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" räumte Knighley aber auch ein, sie wolle sich erst ein zweites Standbein schaffen, wenn ihre Hollywood-Karriere ins Straucheln gerate. Wörtlich sagte die 22-Jährige: "Ich denke die Schauspielerei ist etwas, das mal besser mal schlechter läuft. Das finde ich aber großartig. Nichts bleibt für immer, also muss ich ab einem gewissen Punkt weiter gehen, etwas anderes finden, das mir Spaß macht. Ich werde dann wohl zurück auf die Uni gehen, irgendwas studieren."

Übrigens: Keira Knightley hat keine Lust mehr auf das Großstadtleben. Die Schauspielerin will London gemeinsam mit ihrem Freund Rupert Friend den Rücken kehren und sich aufs Land zurückziehen. Sie sagte: "Ich ziehe aus dem Zentrum weg, damit ich ein heimischeres Leben führen kann. In London ist mir viel zu viel los. Ich bin auch kein sehr geselliger Mensch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen