Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway will andere vor schlimmen Erfahrungen beschützen

Anne Hathaway will andere vor schlimmen Erfahrungen beschützen

30.05.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat schon selbst schlechte Erfahrungen mit Männern in Hollywood gemacht.

Allerdings meint sie auch, dass diese Erlebnisse lange nicht so schrecklich waren, wie die von anderen Frauen im Filmgeschäft. Dem "Glamour Magazine" sagte die Schauspielerin dazu, dass dies jedoch ein Grund ist, warum sie die #MeToo- und Time's Up-Bewegungen unterstützt. Sie erzählte: "Ich weiß, die Welt kann zu anderen sehr viel schlimmer sein, als sie es zu mir war. Aber ich schätze, so ergeht es allen, die verletzt wurden, dass ich andere davor beschützen möchte, das Schlimmste zu erleben, was ich durchgemacht habe. Ich möchte dabei helfen, dass das zur Norm wird, was ich als mein bestes Erlebnis ansehe, so wie es immer sein sollte."

Welche schlimmen Erfahrungen Anne Hathaway am Set gemacht hatte, wollte sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen