Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding wird von schlimmen Albträumen geplagt

Ellie Goulding wird von schlimmen Albträumen geplagt

21.03.2013 - 18:00 Uhr

London - Ellie Goulding hat nachts oft schlimme Albträume.

Das berichtet die britische Sängerin der "Zeit": "Entspannte, schöne Träume kenne ich kaum. Seit ich denken kann, träume ich jede Nacht von Katastrophen. Es sind wirklich üble Träume, in denen immer jemand stirbt. Menschen aus meinem Bekanntenkreis werden erschossen oder erstochen, auch mich selbst erwischt es regelmäßig." Die 26-Jährige habe schon versucht, den schlechten Träumen etwas Positives abzugewinnen. Das sei aber alles andere als leicht, gesteht Goudling: "Meistens sind meine Träume allerdings so finster, dass ich ganz sicher nicht an sie erinnert werden möchte. Und über Dinge, an die ich nicht denken mag, will ich auch nicht singen."

In einem Interview mit "The Sun" hat die Sängerin Ende des vergangenen Jahres zugegeben unter Panik-Attacken gelitten zu haben, da sie mit ihrem Ruhm nicht zurecht kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen