Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: von Ex-Freund enttäuscht

Anne Hathaway: von Ex-Freund enttäuscht

11.09.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist über das kriminelle Verhalten ihres Ex-Freundes Raffaello Follieri immer noch schockiert.

Obwohl die Schauspielerin mit ihrem Verflossenen monatelang Tisch und Bett teilte, wusste sie von seinen krummen Geschäften nichts. Amerikanischen Medienberichten zufolge erfuhr die 25-Jährige erst durch die Medien von Follieris dunkler Seite. Hathaway erklärte: "Kurz nachdem ich von seiner Verhaftung erfahren habe, musste ich Pr-Termine wahr nehmen. Ich flog damals nach Mexiko, um eine Pressekonferenz für 'Get Smart' zu geben. Dann war ich eine Woche lang in einem Haus von Freunden und musste mich von meinem Schock erholen. Danach standen noch mehr Pressetermine an, seitdem bin ich nicht mehr zur Ruhe gekommen."

Anne Hathaway hat vor wenigen Monaten ihren Freund Raffaello Follieri verlassen. Grund: Follieris Geschäfte. Im vergangenen Jahr ist der Businessmann in einige Skandale verwickelt gewesen. Anfang April wurde er dann auch noch festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen