Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Freund Adam durchkreuzte ihre Pläne

Anne Hathaway: Freund Adam durchkreuzte ihre Pläne

02.08.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist Anne Hathaway 2008 nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe gewesen.

Nach der Trennung von Raffaello Follieri wollte die Schauspielerin erst einmal ihr Single-Leben genießen. Doch ihr aktueller Lebensgefährte Adam Shulman machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Im Interview mit der britischen "Marie Claire" sagte Hathaway: "Adam hat meine Pläne ruiniert. Ich wollte einfach nur ein bisschen Zeit für mich... aber dann habe ich mich Hals über Kopf verliebt, wie eine echte Idiotin. Jetzt sind wir seit drei Jahren zusammen und es ist wirklich etwas Ernstes."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit Ende 2008 zusammen. Zuvor war die Schauspielerin mit dem italienischen Geschäftsmann Raffaello Follieri liert. Kurz nach der Trennung wurde er wegen Betrugs verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen