Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Rätselraten um neuen Freund beendet!

Anne Hathaway: Rätselraten um neuen Freund beendet!

05.11.2008 - 14:20 Uhr

New Orleans - Der neue Freund von Anne Hathaway hat endlich ein Gesicht und einen Namen: Es ist der Schauspieler Adam Shulman.

Das berichtet der britische Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Vor einem Monat verkündete Anne, dass sie eine neue Liebe gefunden hat. Wer der glückliche ist, wollte der 26-Jährige allerdings nicht verraten. Jetzt wurden Anne und Adam allerdings gemeinsam in New Orleans gesichtet. Der 37-jährige Adam wurde durch die amerikanische Fernsehserie "American Dreams" bekannt. Das Paar lernte sich durch gemeinsame Bekannte kennen. Es soll Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Übrigens: Anne Hathaway könnte schon bald ihren ersten Oscar überreicht bekommen. Das zumindest munkelt man derzeit in Hollywood. Der Grund: In ihrem neuen Film "Rachel Getting Married" soll die Schauspielerin eine wahre Glanzleistung abliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen