Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ist ihr Freund ein Kunstdieb?

Anne Hathaway: Ist ihr Freund ein Kunstdieb?

12.05.2010 - 07:08 Uhr

New York - Anne Hathaways aktueller Freund Adam Shulman soll ein Dieb sein. Der Schauspieler hat angeblich vergangenen Samstag (08.05.) in New York ein Wandgemälde des Künstlers Mr.

Brainwash im H&H Building gestohlen. Wie die "New York Post" berichtet, wurde er dabei sogar beobachtet. Der Besitzer des Gemäldes, Ken Hart, sagte jetzt dazu: "Wenn er das Kunstwerk zurückbringt, dann ist es vorbei. Aber wenn nicht, dann werde ich es bei der Polizei als gestohlen melden." Shulman selbst hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.

Anne Hathaway und Adam Shulman sind übrigens seit Ende 2008 ein Paar. Die beiden lernten sich durch gemeinsame Bekannte kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen