Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway verdankt Angelina Jolie ihre Karriere

Anne Hathaway verdankt Angelina Jolie ihre Karriere

20.02.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat das Leben und die Karriere von Anne Hathaway grundlegend beeinflusst.

Laut amerikanischen Medienberichten machte Jolie ihrer jüngeren Kollegin bei einem Zusammentreffen nämlich klar, dass sie sich einfach ein bisschen "dumm" anstelle. Hathaway sagte dazu: "Ich liebe Angies Furchtlosigkeit, ihre Provokation. Bevor ich sie traf, hatte ich die Einstellung, dass alle mich hassen, und ich hasste mich und alles war zu viel. Sie hat mir gezeigt, wie dumm ich mich anstellte, dass ich nicht einfach nur auf meinem Hintern sitzen kann."

Anna Hathaway schaffte ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Film "Plötzlich Prinzessin". Im letzten Jahr war sie neben Maryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen