Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verdankt ihre Karriere Tlc

Britney Spears verdankt ihre Karriere Tlc

18.10.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Mit " ... Baby One More Time" hat Britney Spears den Durchbruch geschafft - und das hat sie auch "Tlc" zu verdanken.

Denn eigentlich war der Song für die Mädels bestimmt, doch die lehnten ihn damals ab. Im Interview mit "MTV News" sagte Sängerin T-Boz: "Ich dachte mir, ‘Ich mag den Song, aber denke ich auch, dass es ein Hit ist? Finde ich, dass er zu 'Tlc' passt?' Ich sage einfach nicht so etwas wie, 'Hit me Baby' - das soll keine Beleidigung sein, Britney. Das passt gut zu ihr. Aber würde ich sagen, 'Hit me Baby one more time'? Verdammt, nein! Aber ich freue mich für sie. Ich mag Britney."

Mit "... Baby One More Time" eroberte Britney Spears Ende 1998 die internationalen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen