Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox verdankt ihre Karriere ihrem Aussehen

Megan Fox verdankt ihre Karriere ihrem Aussehen

13.05.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Megan Fox glaubt nicht, dass ihre Schönheit ihrer Karriere im Wege steht.

Der Schauspielerin wird immer wieder unterstellt, dass sie keine ernsthaften Rollen angeboten bekommt, weil sie zu sexy ist. Die 23-Jährige sagte jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Es macht mich verdammt noch mal wütend, wenn Leute sich beschweren, dass ich zu schön wäre, um Rollen zu bekommen. Das ist totaler Mist! Man bekommt keine Arbeit, wenn man nicht attraktiv ist. Hollywood ist das Oberflächlichste überhaupt. Wenn ich nicht attraktiv wäre, würde ich überhaupt nicht arbeiten."

Megan Fox ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen