Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ungewohnt nervös

Anne Hathaway: ungewohnt nervös

03.08.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Im November wird Anne Hathaway auf die große Leinwand zurückkehren - dann nämlich läuft ihr neuer Streifen "One Day" an.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, war sie während der Dreharbeiten ziemlich nervös. Der Grund: für ihre Rolle musste sie sich einen britischen Akzent aneignen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich war noch niemals bei einer Rolle so nervös, wie ich es bei Emma war. Es gab so viele Gründe, diese Rolle abzusagen. Erstens: ich dachte wirklich nicht, dass ich das durchziehen könnte. Zweitens: ich war wahnsinnig nervös wegen ihres Yorkshire Akzents."

Übrigens: "One Day" nennt sich im Deutschen "Zwei an einem Tag" und kommt hierzulande am 03. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen