Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Solokarriere ist ungewohnt

Gavin Rossdale: Solokarriere ist ungewohnt

22.10.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale muss an eine Solo-Karriere erst gewöhnen.

Unlängst brachte der Sänger sein Solo-Debüt "Wanderlust" auf den Markt. Die Single "Love Remains The Same" wurde ein Erfolg. Im Abc-Interview verriet Gavin jetzt, sein Solokünstlerdasein hätte sich anfangs komisch angefühlt: "Es war seltsam, meine Stimme im Radio und danach nicht 'Bush' zu hören... und auf meiner Garderobentür steht Mein Name, und nicht 'Bush'. Das ist ein bisschen seltsam. Aber ich gewöhne mich so langsam daran."

In den 90er Jahren war Gavin Rossdale mit seiner Grunge-Band "Bush" erfolgreich, 2002 trennte sich die Band. Danach gründete Rossdale die Gruppe "Institute". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen