Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr neues Album wird ungewohnt anders

Britney Spears: Ihr neues Album wird ungewohnt anders

18.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist der Ansicht, dass sie einige mit ihrem neuen Album überraschen wird.

Vor allem der Sound wird ihrer Meinung nach für die Fans ungewohnt. Im Radiointerview mit Ryan Seacrest sagte die Amerikanerin: "Es ist noch alles am Anfang. Ich möchte aber eine neue Herangehensweise für das Album finden - es soll anders klingen als die Sachen, die ich früher gemacht habe. Man wird viel Gitarren hören und ich glaube, die Leute werden von der Platte ziemlich überrascht sein. Ich denke, dass die Kids es zu schätzen wissen. Es kommt Ende des Jahres heraus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen