Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die Liebe auf den ersten Blick

Anne Hathaway & die Liebe auf den ersten Blick

09.08.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.

Ihr Liebster Adam Shulman habe sie vor drei Jahren jedenfalls direkt in seinen Bann gezogen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich finde es schön, daran zu glaube. Es ist doch eine Schande, wenn Menschen denken, dass es so etwas nicht gibt - das Leben würde weitaus weniger Spaß machen."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit Ende 2008 zusammen. Damals war die Schauspielerin nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe - eigentlich wollte sie eine Zeit lang ihr Singleleben genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen