Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Liebe auf den ersten Blick

Robert Pattinson & die Liebe auf den ersten Blick

05.04.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein echter Romantiker - der "Twilight"-Star glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich glaube daran, dass sich Menschen auf den ersten Blick ineinander verlieben können. Ich denke, dass bei allen, die sich lieben, auf den ersten Blick etwas da war - es muss schließlich einen Moment geben, in dem man diese gewisse Energie spürt, die einen mit dieser Person verbindet."

Robert Pattinson soll seit weit über einem Jahr mit Kristen Stewart zusammen sein. Bisher äußern sich beide aber nicht öffentlich zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen