Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Liebe auf den ersten Blick

Anne Hathaway: Liebe auf den ersten Blick

07.01.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat sich sofort in ihren jetzigen Mann Adam Shulman verliebt.

Und das, obwohl die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt unter großem Liebeskummer litt. Denn ihr Ex-Freund Raffaello Follieri wurde damals gerade wegen Betrugs zu einer Freiheitsstrafe von viereinhalb Jahren verurteilt. Hathaway sagte dazu im Gespräch mit "Harper's Bazaar": "In der Sekunde, in der ich ihn traf, wusste ich, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ich wusste auch, dass ich ihn zu keinem schlechteren Zeitpunkt hätte treffen können." Shulman habe sie aber dazu gebracht, wieder an die Liebe zu glauben, so Hathaway abschließend.

Anne Hathaway und Adam Shulman machen übrigens kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon bald ein Kind wünschen. Das Paar gab sich im September 2012 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen