Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

Josefine Preuß glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

15.03.2013 - 15:05 Uhr

München - Josefine Preuß weiß genau, wie ihr Traummann sein muss. Das Aussehen ist ihr dabei eher weniger wichtig.

Einen schwachen Partner könnte sie an ihrer Seite jedoch niemals akzeptieren. Die 27-Jährige sagte der "Gala": "Ich bin ja Steinbock und gar nicht so romantisch veranlagt. Bei übertriebener Romantik muss ich eher lachen. Es müsste sich so anfühlen: Man steht in einem vollen Raum mit 500 Leuten, hat plötzlich Augenkontakt - und es knallt! So was muss passieren, dann ist das Aussehen relativ egal. Ich habe kein Schönheitsideal, aber mein Mann muss stark sein, mir Paroli bieten und mit meinem Humor umgehen können und mich zum Lachen bringen. Aber ich bin ja erst 27. Das kommt alles noch! Sonst back ich ihn mir."

Josefine Preuß war übrigens zuletzt mit Kollegen Vinzenz Kiefer liiert. Die Beziehung scheiterte 2010 und seitdem ist sie Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen