Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die Frage nach der richtigen Haarfarbe

Anne Hathaway & die Frage nach der richtigen Haarfarbe

04.03.2010 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway wäre gerne eine Blondine.

Die Schauspielerin, die für ihre Rolle der Weißen Königin im Film "Alice im Wunderland" eine blonde Perücke trug, dachte sogar darüber nach, sich ihre dunkle Mähne dauerhaft zu färben. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich war am Abend todtraurig, die Perücke abzunehmen. Ich habe sogar meinen Friseur gefragt, ob ich mir die Haare blond färben lassen kann, aber er meinte, dass sie dabei wohl kaputtgehen. Außerdem ist meine Haut leider so blass, dass ich mit blonden Haaren bestimmt wie ein Geist aussehen würde."

Anne Hathaway ist ab heute (04.03.) in Tim Burtons neuem Werk "Alice im Wunderland" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen