Startseite » Musik » Musik News » Peter André & die Suche nach der Richtigen

Peter André & die Suche nach der Richtigen

07.06.2010 - 14:10 Uhr

London - Peter André ist momentan noch nicht bereit für eine feste Beziehung.

In der Zukunft wünscht sich der Sänger allerdings schon wieder eine Partnerin an seiner Seite und würde sogar gerne wieder "Ja" sagen. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 37-Jährige: "In der Zukunft will ich wieder heiraten. Trotzdem bin ich momentan immer noch nicht bereit für eine Freundin. Ich muss ein paar Kaulquappen küssen, um meine Prinzessin zu finden!" Sein derzeitiges Single-Leben wolle er allerdings nicht voll auskosten - Affären seien einfach nicht sein Ding. "Ein One-Night-Stand ist nicht gerade etwas, das man wirklich machen muss", so der Sänger abschließend.

Peter André war von September 2005 bis September 2009 mit Katie Price verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen