Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Helen Mirren: zur richtigen Zeit am richtigen Ort

11.07.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren hat ihren Ehemann Taylor Hackford genau zum richtigen Zeitpunkt in ihrem Leben kennen gelernt.

Die 68-Jährige begegnete ihm zwar erst in ihren späten Dreißigern, glaubt aber, dass sie vorher ohnehin nicht mit ihm zusammen gekommen wäre. Im amerikanischen Magazin "O" verriet die Schauspielerin: "Ich habe zu Taylor schon gesagt, dass ich ihn gerne früher getroffen hätte. Wir haben so viel Zeit miteinander verpasst. Er sagt aber, dass wir nicht zusammen wären, wenn wir uns vorher begegnet wären. Ich denke, dass er Recht damit hat, denn wir beide waren mit Arbeit und Ambitionen beschäftigt."

Helen und Taylor heirateten übrigens 1997. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen