Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Robbie Williams: zur richtigen Zeit am richtigen Ort

07.11.2013 - 11:02 Uhr

Hamburg - Robbie Williams ist sich durchaus bewusst, dass er in seiner Karriere viel Glück gehabt hat.

Immerhin sieht sich der 39-Jährige nicht als besten Sänger aller Zeiten, wie er im Interview mit der Zeitschrift "TV Spielfilm" offen zugibt: "Machen wir uns nichts vor: Künstlerisch kann ich mich nicht mit einem David Bowie, Elton John oder Mick Jagger messen. Aber ich liebe das Showbusiness, und das war schon immer so." Und, so Robbie, er sei vor allem zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.

Robbie Williams' neues Album "Robbie William Swings Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen