Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Keaton: voller Bewunderung für Tim Burton

Michael Keaton: voller Bewunderung für Tim Burton

14.10.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton würde sofort wieder "Batman" spielen. Der Schauspieler verkörperte 1989 und 1992 den Superhelden unter der Regie von Tim Burton.

Und würde der Filmemacher ihn bitten, noch einmal in diese Rolle zu schlüpfen, wäre er dabei. Der inzwischen 63-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Wenn Tim Burton Regie führen würde? Sofort! Tim hat mit diesem Film die dunkle Superhelden-Sache wirklich erfunden. Er hat damit angefangen und einige Typen, die diese Filme seitdem gemacht haben, sagen das nicht und sie liegen falsch."

Tim Burton plant zwar keinen neuen "Batman"-Film, dafür soll er allerdings eine Fortsetzung von "Beetlejuice" in Betracht ziehen. Im Original spielte ebenfalls Michael Keaton die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen