Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway streitet nie mit ihrem Ehemann

Anne Hathaway streitet nie mit ihrem Ehemann

07.11.2014 - 14:35 Uhr

New York - Anne Hathaway streitet praktisch nie mit ihrem Ehemann.

Adam Shulman hat nämlich eine Methode gefunden, um seine Liebste friedfertig zu stimmen. Die 31-jährige Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Wir versuchen, nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. Danach wird jeder nur schlecht gelaunt und man fängt an, sich wegen unwichtiger Dinge zu streiten. Tatsächlich haben wir also keine Streits. Ich habe oft hungrige Momente, in denen ich kurz davor stehe, einen Streit anzufangen, und dann füttert er mich und ich realisiere, dass alles gut wird."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind übrigens seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen