Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie streitet nie mit Tom Ackerley

Margot Robbie streitet nie mit Tom Ackerley

21.01.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Zu Hause bei Margot Robbie geht es sehr entspannt und ruhig zu.

Die Schauspielerin und ihr Mann Tom Ackerley haben nämlich nie lautstarke Auseinandersetzungen, wie sie "Whimm" erzählte. Sie sagte: "Wir streiten uns nicht wirklich. Ich weiß, das klingt komisch, aber wir sind Menschen, die Konflikte meiden. Wir müssen uns nicht anschreien, um zu wissen, dass wir einander lieben. Es ist also ziemlich gechillt in unserem Haus. Wir kommen echt gut miteinander klar."

Margot Robbie und Tom Ackerley wohnen derzeit in Los Angeles. Die Schauspielerin vermisst jedoch ihre Heimat Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen