Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: skurrile Fähigkeiten in neuem Film

Anne Hathaway: skurrile Fähigkeiten in neuem Film

13.05.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat in ihrer neusten Rolle eine mentale Verbindung - und zwar zu einer überdimensionalen Eidechse.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, verkörpert die Oscar-Preisträgerin für den neuen Streifen "Colossal" eine Frau namens Gloria, die in den Nachrichten hört, dass eine gewaltige Eidechse Tokyo zerstört. Plötzlich stellt sie fest, dass sie auf merkwürdige Art und Weise mental mit den Ereignissen im fernen Osten verbunden ist und macht sich auf die Suche nach der Ursache. "Voltage Pictures" übernimmt die Produktion, die eine Mischung aus "Godzilla" und "Lost in Translation" werden soll, und der Chef der Firma, Nicolas Chartier, freute sich über die Besetzung der Hauptrolle. Er sagte: "Wir sind begeistert mit einem so talentierten Filmemacher wie Nacho zusammenzuarbeiten. Er hat ein außergewöhnliches und einzigartiges Drehbuch geschrieben und wir freuen uns darauf, Anne in einer so anspruchsvollen Rolle zu sehen."

Anna Hathaway ist ihr Oscar-Gewinn angeblich zu Kopf gestiegen. Die Schauspielerin bekam den Academy Award als "Beste Nebendarstellerin" in diesem Jahr für ihre Rolle in "Les Misèrables". Und seitdem soll 30-Jährige sich in einen echten Albtraum verwandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen