Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Nicole Kidman & ihre skurrile Applaus-Technik

Oscars 2017: Nicole Kidman & ihre skurrile Applaus-Technik

28.02.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman sorgte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung (26.02.) unfreiwillig für jede Menge Gesprächsstoff und Lästereien.

Die australische Schauspielerin erntet in den sozialen Netzwerken gerade ziemlich viel Spott, weil ihre Art und Weise, zu klatschen, sehr skurril wirkte. Von Internet-Usern wird sie beispielsweise mit dem "Grinch" verglichen. Dabei gibt es eine ganze einfache Erklärung für die lustige Applaus-Technik, erklärt die "Gala": "Nicole Kidman wurde - wie viele andere Kollegen - für die Oscars mit wertvollem Schmuck ausgestattet. So trug der Hollywoodstar kostbare Ringe an den Händen, die sie durch das Klatschen nicht beschädigen wollte."

Nicole Kidman hätte übrigens am Sonntagabend (26.02.) die Chance auf einen Oscar als beste Nebendarstellerin gehabt. Sie verlor gegen Viola Davis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen