Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway lernt von Film zu Film

Anne Hathaway lernt von Film zu Film

28.01.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway mausert sich immer mehr zu einer Trophäensammlerin.

Die Schauspielerin gewann gestern (27.01.) bei den Screen Actors Guild Awards einen weiteren Preis für ihre Darbietung in "Les Misérables": den Preis als "Beste Nebendarstellerin". Diesen sicherte sich die Schauspielerin auch schon bei den diesjährigen Golden Globes (13.01.). In ihrer Dankesrede sagte die 30-Jährige: "Ich möchte mich bei meinen Casts bedanken, denn ich habe in diesem Jahr mit zwei großartigen Besetzungen zusammengearbeitet - 'The Dark Knight Rises' und 'Les Misérables‘ - und ich fühle mich wie eine echte Schauspielerin. Was man in dem einen Job lernt, nimmt man für den nächsten mit, und ich habe so viel von 'The Dark Knight‘ gelernt, was ich bei 'Les Mis‘ anwenden konnte. Danke, Danke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen