Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth, Leonardo DiCaprio & das skurrile Treffen

Chris Hemsworth, Leonardo DiCaprio & das skurrile Treffen

27.11.2018 - 13:22 Uhr

Tokio - Da ist wohl australische Lockerheit auf amerikanische Arroganz gestoßen: Chris Hemsworth und Leonardo DiCaprio sollen vor fünf Jahren in Japan aufeinandergetroffen sein - und das ohne Happy End.

Hemsworths Personaltrainer Luke Zocchi erzählte dem Radiosender "Nova 96.9": "Wir waren auf Pressetour für 'Thor 2‘ in Japan, wo wir im Ritz Carlton abstiegen. DiCaprio war ebenfalls mit seiner ganzen Posse dort. Chris wandte sich an dessen Agenten und bat 'Hol doch mal Leo, ich würde gerne mit ihm ein Bier trinken.‘" Das ernüchternde Ergebnis: Keine Rückmeldung. Es wurde wenige Tage später aber noch niederschmetternder für den 35-jährigen Superhelden. Zocchi fuhr fort: "Chris winkte und ich drehte mich um, DiCaprio lief gerade mit 15 Mann durch die Lobby und ging einfach an Chris vorbei... Ich sagte zu Chris, 'Das ist jetzt ganz schön peinlich‘ und er nur 'Oh Gott‘. Er stand einfach da und winkte."

"Thor 2" kam übrigens im Oktober 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen