Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway und James Franco sind inspiriert

Anne Hathaway und James Franco sind inspiriert

26.02.2011 - 12:00 Uhr

Wie lieb: Anne Hathaway (28) und James Franco (32) finden sich gegenseitig einfach toll.

Die süße Schauspielerin ('Alice im Wunderland') und der gut aussehende Leinwandstar ('Spider-Man') sind das Moderatoren-Team der bevorstehenden Oscar-Verleihung und hatten bei den Proben genug Zeit, sich ausgiebig kennenzulernen. Das trägt nun Früchte.

"Ich habe gemerkt, dass Anne ein sehr hart arbeitender Mensch ist", verriet Franco im Gespräch mit 'Et Online' und ergänzte: "Ich denke, sie arbeitet wahrscheinlich sogar zu hart, und ist sehr, sehr talentiert, hat Tonnen an Energie und ist außerdem eine sehr sensible Seele."

Hathaway ließ es sich ihrerseits nicht nehmen, gleichzuziehen und alles aufzuzählen, was ihr an Franco gefällt: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so vieles gleichzeitig machen kann! James hat mich dazu gebracht, in Frage zustellen, was es heißt, Schauspieler zu sein, und wie weit man sich pushen kann, und letztendlich auch, wie viel man aus seinem Leben machen kann."

Irgendwie haben beide Stars mit ihren Komplimenten Recht, immerhin werden Anne Hathaway und James Franco am Sonntag die Verleihung des weltweit wichtigsten Showbiz-Preises moderieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen