Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: hin & weg von James Franco

Anne Hathaway: hin & weg von James Franco

01.03.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway würde jederzeit wieder mit James Franco moderieren.

Der Schauspielerin hat es großen Spaß gemacht, mit ihrem Kollegen durch die Oscar-Verleihung zu führen. Die 28-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich bin in James Franco verliebt. Die Welt ist im Moment in James Franco verliebt. Er ist wundervoll, Gott sei Dank gibt es ihn. Er ist so originell, er zieht sein eigenes Ding durch und ihm ist egal, was andere von ihm denken. Ich sehe wirklich zu ihm auf."

Kritiker der Oscar-Verleihung sind allerdings nicht in James Franco verliebt. Sie fanden die Moderation von ihm und Anne Hathaway einfach nur schrecklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen