Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway macht Kampfsport

Anne Hathaway macht Kampfsport

29.08.2011 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Anne Hathway hat die Grundlagen asiatischer Kampfkunst erlernt.

Die Schauspielerin brauchte diese für den neuen "Batman"-Film, in dem sie Catwoman mimt. Die 28-Jährige sagte laut "gala.de": "Für Action-Filme muss man ganz besondere Fähigkeiten entwickeln. Sie haben mir Unterricht in asiatischer Kampfkunst gegeben. So lerne ich Grazie, bekomme einen festen Stand und geschmeidige Bewegungen." Das habe wirklich Spaß gemacht. Vor der ersten Kampfszene im Film wäre sie dann aber doch nervös geworden. Hathaway wörtlich: "Aber dann, wenn man sich bereit macht, um die erste Kampf-Choreographie auszuführen, denkt man plötzlich: 'Oh mein Gott, ich treffe gerade die Kehle eines anderen.' Es hat also wirklich viel Spaß gemacht, war aber auch eine neue Herausforderung."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen