Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Anne Hathaway macht sich über niemanden lustig

Oscars: Anne Hathaway macht sich über niemanden lustig

23.02.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway und James Franco werden sich als Moderatoren der Oscar-Verleihung 2011 über niemandem im Publikum lustig machen.

Das hat die Schauspielerin jetzt öffentlich versprochen. Die 28-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich kann garantieren, dass, wenn ihr nach jemandem sucht, der die Leute niedermacht, dann sind wir nicht eure Moderatoren. Ich denke, es ist wirklich schwer, diese Art von Humor abzuziehen und ich bin nicht besonders erfahren darin. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen. Außerdem, und ich will nicht zu ernst klingen, aber ich bin die jüngste Moderatorin in der Geschichte und ich will nichts damit zu tun haben, zynisch zu sein oder mich über andere lustig zu machen. Ich habe mir mit Sicherheit nicht das Recht verdient, das zu tun."

Die Oscar-Verleihung 2011 geht kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles über die Bühne. James Franco und Anne Hathaway sind die bisher jüngsten Moderatoren in der Geschichte der Preisverleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen