Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Komödien sind harte Arbeit

Anne Hathaway: Komödien sind harte Arbeit

13.09.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway findet komische Rolle schwieriger als dramatische.

Das wurde ihr am Set der Komödie "Man lernt nie aus" wieder klar. Zuvor hatte sie fast verdrängt, wie anstrengend es ist, vor der Kamera lustig zu sein. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich war am Set von 'Interstellar‘ und da war dieser Moment, in dem meine Rolle Brand glaubt, dass sie der letzte Mensch im Universum ist und ich musste mich an diesen Ort voller Angst und Einsamkeit begeben. Danach ging ich zur Produzentin, umarmte sie und sagte, 'Oh mein Gott, ich will einfach nur noch eine Komödie machen! Ich muss unbedingt wieder lachen‘. Ich hatte vergessen, weil es so lange her war, dass Komödien viel schwieriger sind als Dramen. Beim ersten Take ist es lustig, beim zweiten auch noch und dann denkt man, 'Wir sind den ganzen Tag hier‘."

Die Komödie "Man lernt nie aus" kommt hierzulande übrigens am 24. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen