Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue über harte Arbeit & süße Endergebnisse

Kylie Minogue über harte Arbeit & süße Endergebnisse

07.05.2019 - 05:00 Uhr

London - Kylie Minogue kann zwar auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, doch einfach ist dies nicht immer gewesen.

Dem "Style Magazine" gegenüber meinte die Sängerin auf die Frage, was es braucht, um Kylie Minogue zu sein: "Es benötigt sehr viel Arbeit, Schufterei und Unsicherheit. Es ist nicht immer so, wie das Endprodukt dann aussieht. Es gab Zeiten, in denen ich dachte, dass ich es nicht kann. Aber man muss diese Schläge annehmen, denn sie kommen immer. Es ist nicht nur alles Sonnenschein. Denn ansonsten wäre es am Ende nicht so süß."

Kylie Minogue ist seit Mitte der Achtziger eine feste Konstanze im Showbusiness und verkaufte bisher weltweit 70 Millionen Tonträger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen