Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ihr schönster Oscar-Moment

Anne Hathaway: ihr schönster Oscar-Moment

24.02.2009 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaways schönster Oscar-Moment ist gewesen, als sie mit Hugh Jackman auf die Bühne performte.

Die Schauspielerin sang und tanzte am Sonntag (22.02.) bei der Verleihung der Academy Awards mit ihrem Kollegen während der Filmpreisverleihung. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 26-Jährige jetzt dazu: "Ich muss sagen, in Hugh Jackmans Armen zu liegen und von ihm auf die Bühne getragen zu werden, das war mein schönster Moment."

Anne Hathaway war bei den Oscars für ihren Film "Rachels Hochzeit" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Der Preis ging dann an Kate Winslet für ihre Rolle in "Der Vorleser". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen