Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ihr erstes Gehalt machte sie überglücklich

Anne Hathaway: Ihr erstes Gehalt machte sie überglücklich

08.03.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Als Schauspielerin Anne Hathaway ihren ersten Gehaltsscheck in den Händen hielt, konnte sie ihr Glück kaum fassen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte sie dazu: "Plötzlich hatte ich eine millionen Dollar auf der Bank. Ich hätte den ganzen Raum damit füllen können. Das war der Moment, wo ich mir dachte: 'Ich werde wohl nie einen Kredit aufnehmen müssen, um ein Studium zu finanzieren."

Anna Hathaway schaffte ihren Durchbruch in Hollywood mit dem Film "Plötzlich Prinzessin". Im letzten Jahr war sie neben Maryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen